Ist Eine Verbindung Alles, was Sie Wollen ?

Es klingt, aber gelegentlich wie wir kämpfen und schieße nach etwas, das erscheint lebenswichtig, dass du uns – wenn wir es, es ist nicht was wir dachten.

Das Gleiche gilt für Interaktionen. Bild dies: du warst Matchmaking ein wirklich heißes, sexy guy für die Vergangenheit 8 Wochen. Wenn du mit ihm zusammen bist, sind die Dinge großartig, aber manchmal er wird werde schuppig und storniere dich während der letzte Minute, oder nicht zurück die Texte. trotzdem sein seine Mädchen – besitzen den Beamten Gewerkschaft. Du könntest denken du wärst gut miteinander.

Nachher er tut genau was tatsächlich du möchtest – der Typ fragt eins zu am Ende seine Mädchen, oder vielleicht zu einziehen zusammen, oder nimm einen weiteren Aktion in Richtung vollwertiger Hingabe. Du bist begeistert, richtig? Jetzt Umstände können zwischen euch, weil er engagiert ist. Aber dann er fährt fort mit seinem genau gleich Verhalten Entwürfe – ob der Kerl vergisst, anzurufen, oder er dich on letzte Sekunde, oder der Typ wird verrückt und beschuldigt dich für Probleme in seinem Lebens oder der Kerl hängt noch mehr zusammen mit Freunden rum als er wirklich zu dir.

Es ist nicht genau was Sie sich vorgestellt, richtig?

Während ich bin nicht versuche am Ende ein Wermutstropfen zu sein, meiner Meinung nach es ist am besten, eintreten eine Verbindung mit offen Augen. Spot the Warnflagge Initiale, besonders wie er behandelt dich. Ist der Typ egoistisch oder abstoßend oder impulsiv? Diese Dinge können eine Rolle zu spielen Probleme in Ihrem Vereinigung, auch nach es ist anerkanntes.

Es ist nicht schwer generieren Ausreden passend zu Ihrem Lebensgefährten wann du willst auf zeigt} trainieren, wie: “Er ist nur beschäftigt bei der Arbeit, “im Gegensatz zu zuzugeben dass er nicht wirklich bereit ist, bereit zu sein zu|vorbereitet} zustimmen in einer Beziehung mit einem Körper und alle, die es beinhaltet – einschließlich sein im Voraus über andere ‘s Zeitpläne und Erstellen von Zeit pro anderen. Oder sogar Sie sind sagen: “Sie verlangt vielen Ausfallzeiten zu sich selbst, um aufzuladen, “versus des Eingeständnisses, dass sie vielleicht nicht setzen die Partnerschaft anfänglich und bevorzugt behalten Situationen mehr entspannt und fern.

Sie brauchen die SO, um sich zu reagieren auf andere Weise sobald Sie in einer Verbindung sind, aber das ist vielleicht nicht praktisch. Leute nicht verändern ihre Verhalten ohne bewusst Arbeit auf die Teil – vielleicht nicht von dir nachfragen sie zu etwas anderes machen. Und, du musst wirklich wollen und – was du machst Mühe und Zeit für einen anderen Individuum. Dass es nicht mehr alles über dich.

Fazit: Finden Rote Fahnen und Verhalten Muster vor dem Springen in eine Verbindung und beobachte es geht um Kompromiss und Kommunikation.

navigieren sie zu dieser web-site